Aktuelles 2011/2012 - Tennis SV Feldkirchen

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles 2011/2012

Jugendtrainer des SV Feldkirchen steigt in die Tennis Bayernliga auf.

Jonas Simmel, Trainer der Tennisjugend des SV Feldklirchen steigt mit seiner Mannschaft TC Rot-Weiss Straubing Herren1 in die Bayernliga auf.
Erste Bürgermeisterin Barbara Unger in Begleitung des 1.Vorstandes und 2. Bürgermeister Rudi Dietl sowie des Jugendbeauftragten der Gemeinde Feldkirchen, Jürgen Weichselgartner, gratulieren Jonas zur dieser überragenden Meisterschaft und dem Aufstieg in die vierthöchste Spielklasse Deutschlands.
Sensationell war die geschlossene Mannschaftsleistung des TC Rot-Weiss Straubing mit Jonas Simmel, die im Münchener Raum und Oberbayern ungeschlagen alle Spiele souverän gewinnen konnten.
Der 22 Jährige Student Jonas erlernte im Alter von 5 Jahren beim Feldkirchner Trainer Albert Seidl das Tennisspielen, nahm als 8-jähriger bereits an Stützpunkttrainings des Bayerischen Tennisverbandes teil und konnte dadurch sein Tennisspiel stetig verbessern.
Jonas hält als Trainer der Tennisjugend des SV Feldkirchen seit Jahren dem Verein die Treue. Sein spielerisches Können und die Erfahrung aus der Tennis Bayernliga kommen den Nachwuchstennisspieierinnin - spieler zu Gute.


 
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü kostenlose Counter bei xcounter.ch